Gehört Nassfutter zu Flüssigkeit Flugzeug?

1 Antwort

Nassfutter würde auch zu Flüssigkeit zählen, sprich nicht größer als 100ml je Einheit. Darüber hinaus musst du natürlich darauf achten, ob du Fleischprodukte mit in das Land einführen darfst, wo du hinfliegst.
Ich würde empfehlen, das Futter entweder ins Aufgabegepäck zu tun oder eher Trockenfutter mitzunehmen, um Probleme zu vermeiden (sehr weit wirst du mit ein paar Häppchen a 100ml ja eh nicht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr