Frage von spongi30, 193

Gehört Münster noch zum Vrr-Gebiet?

Gehört Münster noch zum Vrr-Gebiet?

Antwort
von adviser103, 164

Nein. Münster liegt in der VGM.

Wenn du allerdings im Besitz eines VRR-Zeittickets bist, dann kannst du (sofern es nicht schon verbundweit gültig ist) mit einem Zusatzticket bis zur Grenze fahren und ab dort ein Abschlussticket benutzen, dass du auch schon am Startbahnhof kaufen kannst.

Mit dem RE2 kommst du zum Beispiel nur bis Sythen (Haltern).
Das ist die Verbundgrenze.
Dann würdest du als Startpunkt Sythen wählen und als Ziel Münster (Hbf).
Eine andere Alternative (die aber eher für den Rückweg zu empfehlen wäre) ist ein Verbundticket der Preisstufe 6.

Antwort
von Rolf42, 121

Nein.

Das ist das VRR-Gebiet: http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf

Antwort
von SiViHa72, 89

Münster gehört zur VGM

http://muensterland-tarif.de/ueber-uns/verkehrsgebiet.html

Kommentar von spongi30 ,

Weißt du wie viel ein Anschlussticket kostet?

Kommentar von LuxMayer ,

Von...? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community