Gehört man mit einem Jahres Brutto Einkommen von 68000,€ schon zu den Besserverdienern?

5 Antworten

Du solltest mal in die Grafik schauen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Ausbildung und Studium, Arm, Verdienst)

modellar
Fragesteller

Ok dann liege ich dazwischen . Danke. Ist zwar Tabelle für Netto Einkommen aber egal.Leider ist die Tabelle schon alt!

Nö, noch lange nicht.
Da ist viel nach oben offen

Bloodwyn  24.02.2020, 16:52

Schade :-/ ich verdiene fast auch so viel. Hatte mich schon gefreut

T3Fahrer  24.02.2020, 16:56
@Bloodwyn

Es ist doch völlig egal wozu man dich zählt – Hauptsache du kommst gut aus mit deinem Gehalt und kannst dir deine Wünsche ermöglichen…

modellar
Fragesteller
@T3Fahrer

Ich weiß halt nicht ob ich viel oder wenig verdiene.

als Single oder mit Familie und in welcher Gegend? Als Single Mittelschicht, mit Familie nur mit ebenfalls gut verdienender Frau.

Das kommt darauf an, was man unter Besserverdienern versteht. Zu den oberen 10% gehört man noch nicht.

modellar
Fragesteller

Und ab wann meinst du?