Gehörschutz für den ÖPNV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage immer Schaumstoff Ohrstöpsel von 3m oder Ohropax. Die sind super

Für sämtliche Geräuschreduzierung empfehle ich Loop, sieht gut aus, passt in jede Tasche und ist nicht so sperrig wie andere Gehörschutze.

Siehe hier: https://www.loopearplugs.com/

Wenn du dir unsicher bist, welches Modell du brauchst haben sie auch ein gutes Quiz auf der Seite: https://www.loopearplugs.com/pages/quiz

Bombardiertraxx
Fragesteller

Danke, mir sind aber echte Ohrenstöpsel deutlich lieber. Die Loopearplugs sind ja keine richtigen Ohrenstöpsel. Haben sie Erfahrungen mit diesen Ohrenstöpsel?

NoLies  25.12.2023, 17:45
@Bombardiertraxx

Das sind richtige Ohrstöpsel, die gehen ins Ohr rein. Sind auch deutlich hygienischer und angenehmer als normale Schaum Ohrstöpsel.

Bombardiertraxx
Fragesteller
@NoLies

Benutzen Sie diese Ohrenstöpsel und haben Erfahrungen damit?

NoLies  25.12.2023, 17:54
@Bombardiertraxx

Wir sind im Internet, hier duzt man sich. Und ja ich habe die, aber die Experience - hauptsächlich für Konzerte aber auch zB zum Lernen. Sonst würde ich die ja auch kaum empfehlen, wenn ich die nicht nutzen würde.