gehören quellen zu sachen aus dem anhang ins literaturverzeichnis?

2 Antworten

Aus dem Internet zu zitieren, ist grundsätzlich problematisch (und wird von Hochschule zu Hochschule unterschiedlich gehandhabt).
Ihre solltet offizielle Zutationsrichtlinien haben, die das Vorgehen genau darlegen.

bee2013
Fragesteller

für normale quellen haben wir das auch.

die sache ist nur, dass ich mir nicht sicher bin wie das ganze mit dem anhang ist. ich vergleiche da sozusagen internetseiten von herstellern, mehr aber auch nicht.

und ich fänds etwas chaotisch das ganze noch ins literaturverzeichnis zu packen. aber ich werd morgen noch mal nachfragen :) danke

Ich würde alles in ein Verzeichnis packen. Und was die "Vorgaben" angeht: Die sind leider nicht einheitlich. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, dann frag einfach deinen Lehrer.

bee2013
Fragesteller

ja ich dachte mir ich frag erstmal hier nach, aber sonst schreib ich morgen mal meinem dozenten :) danke