Frage von alexej2091, 605

GEHEN STEAM SPIELE AUF XBOX ONE?

Ich habe mir Art auf steam geholt und bemerkt das es auch auf xbox geht da ich öfter an der xbox sitze wollte ich fragen ob es möglich ist das Spiel auf xbox zu spielen ohne es mir neu zu kaufen oder steam mit xbox verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 576

Nein, das lässt sich nicht darauf übertragen bzw zocken. Auf der Xbox müsstest du es dir dann schon neu kaufen. 

Kommentar von alexej2091 ,

ok danke für die schnelle Antwort

Antwort
von HEINTZI18, 4

Nein geht nicht. Steam-Spiele gehen nur für Computer!