Gehen Pickelmale von alleine weg?...

13 Antworten

ccreme mischen mit Teebaumöl und jeden tag tragen :))))

Was verstehst du unter Pickelmale? Narben gehen nicht weg. Wenn du einen dicken Pickel hattest und die Stelle jetzt noch leicht sichtbar ist, dann dauert es ca. 2-3 Tage.

marenzio  23.07.2009, 10:58

:D

samschwein  09.02.2010, 16:24
@marenzio

nein das stimmt nicht ich hab auch pickelmale rote ^^ vorallem das sind keine narben ich hab die seit 2 monaten und mein arzt meint das dauert schon etwas länger musst halt reinigungs masken benutzen oder hald in die apotheke dann wirds heller ^^ sieht man dann nicht so O.o

Pickelmale gehen nicht von allein weg, wenn es extrem ist, würde ich dir raten ein professionelles Fruchtsäure-Peeling bei der Kosmetikerin zu machen. In der Apotheke gibt es auch spezielle Cremes, die 5 % oder mehr Fruchtsäure enthalten, dadurch verbessert sich dein Hautbild erheblich, wenn du konsequent cremst. Im Sommer solltest du nur abends cremen und tagsüber unbedingt eine Creme mit mind. LSF 20 benutzen! Aber auch Teebaumöl-Cremes haben eine sehr gute regenerative Wirkung.

versuchs mal mit einer maske aus 1tl apfelessig,1tl hönig,2tl grünem tee,1tl honig und 5tl zucker.wende das ganze wie ein peeling an.reibe die maske also ca 5min in zirkulierenden bewegungen in deine haut "ein" und lass sie dann 10min einwirken.mach das ganze mind 2x in der woche und nach 2wochen müssten alle pickel ähnlichen hautunreinheiten weg sein:).wirkt bei mir super

niciluu94  21.03.2010, 13:28

die maske kenne ich auch xD bei mir wirkt sie leider nicht :( hab nähmlich dasselbe problem mit diesen rot braunen flecken... -.-'

TanteLolli  21.12.2010, 10:59

2 oder 1 tl Honig?

ich würde morgens und abends dein Gesicht mit der TeeProSyn-Creme(mitTeebaumöl)eincremen.Dauert ein paar Tage.Und für einen vereinzelten Pickel etwas reines Teebaumöl auf ein Wattestäbchen und betupfen.