Gehen Jeans nach dem ersten mal waschen ein?

6 Antworten

Hast du zum ersten mal eine Hose bekommen? Egal, normalerweise gehen die nicht ein. Wasche die Jeans vorsichtshalber mit maximal 40° oder schau noch mal auf den "Schnippel" (dieses kratzende Anhängsel mit Gebrauchsanleitung) in der Jeans, meißt am Bund oder linke Naht. LG

Jeans sind in den meisten Fällen vorgewaschen und sollten daher bei niedrigen Temperaturen eigentlich nicht mehr einlaufen.

Kommt auf die Temperatur an. Bei 95 Grad sicher, bei 30 Grad nicht!

ein wenig.

in der regel haben sie das zeug dazu, sich wieder zu weiten

bei 95 ° C kann das schon passieren.