Gehen eingewachsene Haare von alleine weg?

3 Antworten

Das wird nicht klappen. Es wird sich entzünden und ggf einen Abszess bilden. Geh zum Arzt!

Nein, nicht zwangsweise. Oft bilden sich ganz üble Entzündungen, oder du hast über mehrere Jahre einen kleinen Knubbel unter der Haut.

ich habe seit bestimmt fünf oder sechs Jahren einen kleinen Knubbel auf dem Rücken, das ist ein ein gewachsenes Haar wo ich nicht behandelt hat. Es tut absolut nicht weh, aber ich hab das nun seit einigen Jahren.

Wenn es dich stört, oder wenn es wehtut Müsstest du zu deinem Hausarzt gehen, der kann das eventuell aufstechen

Ich würde einen Arzt drüber schauen lassen, dass könnte sonst ein Abszess werden was operiert werden muss. Es kommt auch auf die Stelle an