Gehen die Nägel für Basketball und Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du

Finde die Nägel mega schön und auch nicht zu lange. Ich selbst habe auch Nägel in der selben Länge und spiele Handball. Ich lasse sie alle 3-4 Wochen neu machen oder sobald ich merke, dass ich beim werfen etwas an den Nagel komme. Jedoch musst du das selbst ausprobieren wie es beim Basketball klappt. Wenn es dich nicht stört ist es ja perfekt. Musst nur schauen, wie es ist wenn die rauswachsen. Falls sie dich doch stören sollten kannst du sie ja immer noch weg machen lassen.

Freundliche Grüße

Für Schule sollte es gehen. Für Sport allgemein - ausprobieren, wenn es nicht geht auf eines verzichten. Also entweder dann die Nägel wieder kurz machen oder auf den Sport verzichten. Das wiederum geht in der Schule nicht. Was ich eher weg machen würde wären diese vielen Ringe.

Ich finde es anbisschen lang