Sind diese Nägel zu lang?

Nägel  - (Gesundheit, Mädchen, Jungs)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt, aber sie sind ungepflegt und das macht es eklig.

Nein 😂sind die nicht, machen sich nicht die meisten Mädchen extra Gelnägel drauf damit die länger sind? Würd die einfach bisschen rund feilen dann wäre die haut am Rand auch nicht so trocken

Nein sie sind nicht zu lang es gibt längere

Als lang würde ich sie auf keinen Fall bezeichnen. Meine sind 3x so lang.

Du bist doch nie ein Mädchen. Du hast doch die ur Haare auf den Fingern. O.o

profile1  27.08.2018, 00:28

jeder hat da Haare bei dunkelhaarigen sieht man sie stärker

profile1  27.08.2018, 00:32

Doch wie gesagt manche haben da weiße/blonde Haare daher sieht man sie nicht und natürlich hängt es aich davon ab wie stark die Behaarung ist

profile1  27.08.2018, 00:48

Google bitte nach "finger haare frau" aber klicke auf "alle" und nicht auf "bilder". Da findest du genug Frauen die sich deswegen beklagen https://mobil.woman.at/a/behaarung-frauenen Hier ein Link wo sie sonst noch überall Haare haben.

BillTscherno  27.08.2018, 00:52
@profile1

Es gibt sicher Frauen, die die entsprechenden hormonellen Probleme haben. Aber es haben auch nicht alle Frauen einen Damenbart. Und nicht jede Frau muss dort rasieren und so wie ich als Kind dort keine Haare haben, haben auch die meisten Frauen dort keine blonden Haare auf den Fingern.

profile1  27.08.2018, 00:58

Ja also wieso hinterfragst du dann dass sie ein Mädchen ist NUR weil sie dunkle Haare auf den Fingern hat?? Wie du sagstest es hat manchmal was mit den Hormonen zu tun. Wenn es Frauen gibt die wirkich kein einziges Haare da haben dann ist es auch in Ordnung aber manche haben dort eben dunkle Behaarung das ist Tatsache und dies sagt nichts über das Geschlecht aus.

BillTscherno  27.08.2018, 01:02
@profile1

Es gab hier schon Typen die auf Frauen gemacht haben und Pics von Körperteilen von sich gepostet haben, um zu schauen, ob Typen scharf werden. aber egal. Der Artikel ist einfach nur sau grauslich den du gepostet hast. Gott sei dank, ist es nicht normal, dass Frauen so behaart sind und die die es sind, sollen es halt weg machen. Sorry schwarze Haare um die Nippel ist einfach nur ekelhaft.

profile1  27.08.2018, 01:03

Und dieser Artikel dient dazu dass du und andere Bescheid wissen wo noch überall Haare bei Frauen wachsen

BillTscherno  27.08.2018, 01:04
@profile1

Es gibt sicher Frauen, die solche Probleme haben, es gibt auch Frauen mit richtigen Kinnbärten. Ist trotzdem ekelhaft.