Geheimnisvolle Frau?

2 Antworten

Eine geheimnisvolle Frau steckt voller Überraschungen. Sie gibt wenig von sich preis und ist dadurch nicht vorhersehbar. Ein rätselhaftes Wesen, was man nicht einschätzen kann. Genau das reizt. Man weiß nie, was als nächstes kommt. Dadurch wird es nie langweilig.

Eine Frau, die dir Blicke zuwirft und sich dann unnahbar gibt, sich auf einen kleinen Flirt einlässt und sich dann wieder zurück zieht. Nicht viel sagt, aber lächelt. Dir Hoffnungen gibt, aber keinen Weg aufzeigt zu ihr zu gelangen.