Geheimnis?

5 Antworten

Ja, während zum Beispiel meine kleine Schwester ihre Geheminisse an meine Eltern oder ihre Freundinnen weitererzählt, unter anderem auch mir, behalte ich solche Dinge ganz für mich alleine, höchstens meine Freunding bekommt davon mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich behalte meine Geheimnisse für mich.

Außer bei eher kleinen Geheimnissen. Die erzähle ich schon mal jemand den ich vertrauen kann

Meine Freundin und ich haben keine Geheimnisse vor einander und wenn wir eine Last in Form von wissen auf uns tragen können wir zum anderen gehen und die Last dort leichter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ja, sonst wäre es ja kein Geheimnis. Ich habe nicht das Bedürfnis, mich mitteilen zu müssen.

Wenn nicht dann wäre es ja wohl keine 🤔