Geheime Telefonnummer

15 Antworten

Ich hab da die Antwort für dich aber es gibt Handy Marken mit verschiedenen. Geheimcodes darum sag ich dir 3 Sony 5748363 LG 305838 HTC one 3818473

Der Trick bei Geheimnummern ist ja gerade, dass sie geheim sind. Deshalb kann man Sie ja auch nicht herausfinden.

Nur der Anschlussinhaber kann Sie weitergeben, an wen er möchte.

Da hast Du mit Sicherheit schlechte Karten, darum heißt es ja geheim. Vllt kennst Du jemanden der Dir sie sagt????

Legale Wege gibt es nur zwei:

  • Du fragst den Nummerninhaber direkt nach der Telefonnummer.

  • Du bittest ihn darum, dich anzurufen, und hoffst, dass er seine Nummer nicht unterdrückt.

per email anfragen ? >> oder vorbeigehen dich als versicherungsmakler ausgeben telefonnummer kassieren nach hause und anrufen oO