Gehe bald mit Freunden in den Urlaub und muss ungeschminkt sein?

4 Antworten

Du kannst dir zum Beispiel sehr viel am Tag vornehmen, damit du nicht schnell in die Situation kommst, dass dir leicht langweilig wird und du deshalb anfängst in deinem Gesicht rumzudrücken. Du kannst dir, wenn du willst auch einen Zeitplan machen. Und versuch am besten, auch abends im Bett dich immer irgendwie abzulenken und etwas mit deinen Händen zu machen z.B malen, schreiben, eine Gesichtsmaske usw... Weil dann hast du gar keine Zeit mit deinen Händen im Gesicht zu sein (:

Also du könntest ja vielleicht jedes Mal wenn du daran denkst sofort was anderes machen und wenn du es trotzdem macht dich irgendwie bestrafen wie z.B. dann keine Süßigkeiten mehr oder sowas hoffe es klappt

Ich persönlich habe das selbe Problem (Aber nur an der Stirn)

Ich habe die Lösung für mich gefunden Stirnbänder zu tragen damit ich nicht mehr so extrem an die Wunden gehe.

Und damit es etwas schneller/besser verheilt nutze ich Zinksalbe (gibt es eigentlich in jeder Drogerie)

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen

LG

tu Zinksalbe drauf und hör auf rumzudrücken.!