Gehalt trotz Kündigung in der Probezeit + Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst natürlich noch dein Aprilgehalt und auch das Gehalt für die 6 Maitage.

Diese wahrscheinlich aber erst am 31.5. Spätestens am 7.5. musst du dich arbeitslos melden.

emiry331
Fragesteller

Alles klar ich Danke Dir schönen Tag noch und Bleibt alle Gesund

emiry331
Fragesteller

Hey Hans , mal ne frage noch Normaler weise hab Ich bis jetzt immer mein Gehalt am 26-28 des Monats bekommen. Heute ist immer noch nichts drauf sollte ich lieber noch warten heute und morgen ? Oder evtl mal bei meiner alten Arbeitsstelle nachfragen , hab i.wie das Gefühl das die mir mein Geld nicht überweisen wollen

DerHans  29.04.2020, 11:22
@emiry331

Vielleicht machen sie dir auch schon eine Endabrechnung fertig. Das könnte dann ein bisschen länger dauern.

emiry331
Fragesteller
@DerHans

Ich habe grade in der Personal Abteilung angerufen gehabt und nach gefragt wann denn meine Gehaltsabrechnung kommen würde ( wegen dem Jobcenter ) und sie meinte dann müsste die Tage kommen , heißt ich müsste doch mein Geld 100% bekommen oder ?

Du bekommst bis zum 06.05. Gehalt

emiry331
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort

Du wirst für die Zeit in der duj gearbeitet hast bezahlt, für den Rest nicht mehr.

emiry331
Fragesteller

Einer sagt bis zum 06.05 du sagst nur das was ich gearbeitet hab was denn nun 😋

DerHans  27.04.2020, 16:15
@emiry331

Natürlich bekommst du deinen Urlaub und den Maifeiertag auch noch bezahlt.