Gehalt nach Kündigung Probezeit?

Familiengerd  25.09.2020, 17:15

Du "überschlägst" Dich ja geradezu mit Informationen. Was heißt konkret "Nicht gearbeitet ab 7.9.2020", warum?

jhirsch
Fragesteller

man hat mir gesagt dass ich nicht "geeignet" bin aber nix von Freistellung o.ä.

1 Antwort

Ja, bis zum 29.09. bekommst du Lohn (wenn ab 07.09. Krankmeldung oder Freistellung) + möglicherweise Urlaubsabgeltung (wenn du nicht Urkaub genommen oder unter Anrechnung des Urlaubs freigestellt wurdest. Kommt auch auf den Arbeitsvertrag an).