Gehalt Medizinische Fachangestellte in Teilzeit?

3 Antworten

nimm deinen stundenlohn von vorher und rechne das auf deine stunden im monat um was du in zukunft vo hast,hattest du vorher eine 40 std woche dann ist es eben bei 20std woche die hälfte deines vorrigen gehalts

Na. genau die gleiche Gehaltsstufe wie vorher. Die wird dann nach Stunden bezahlt. Hoffentlich klappt es mit dem Halbtags-Job, kann er auch ablehnen. Was dann?

kristin20
Fragesteller

Das hoffe ich auch wenn es nicht klappt werde ich mich weiter bewerben müssen ! Meine Tochter ist dann gerade mal ein Jahr da möchte ich nicht schon wieder 40 Std machen ! Danke für die Antwort ...Lg

Nirakeni  22.01.2014, 15:28
@kristin20

Ich habe danach auch immer nur 4 Stunden gearbeitet, Rente ist natürlich dementsprechend. Meine eine Kollegin hatte 5 Stunden (letzte Stunde nichts mehr zu tun) hat natürlich mehr. Aber heute bin ich Rente ,ist alles lange her wer weiß wie alles wird.