Gehalt Fehler?

2 Antworten

Du solltest mit der Personalabteilung sprechen. Wenn "unbezahlter Urlaub" genannt wurde, hat der Arbeitgeber eventuell gar kein ärztliches Attest vorliegen. Oder die genannte Zeit ist nicht vom Attest abgedeckt.
Vorsorglich würde ich beim Arzt eine Kopie der Krankschreibung holen. Damit kannst Du beim Arbeitgeber die Sache richtigstellen.

Aber ich frage mich, wurdest Du denn nicht angesprochen, wenn Du einfach gefehlt hast? Unbezahlten Urlaub kann man doch nur mit Genehmigung des Arbeitgebers nehmen. Da scheint es Klärungsbedarf zu geben.

Hatte denn der AG die Informationen das eine weitere AUB vorliegt?

Der Betrieb wird die Lohnabrechnung doch erklären können.