Welche leisen Gehäuselüfter könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Wenn's günstig sein soll die Artic P12.

Ich persönlich gebe aber lieber etwas mehr aus und hab dann wirklich gute Lüfter. Noctua NF-A12x25 zb sind flüsterleise und schaufeln ordentlich Luft.

Hallo, die wohl "weltbesten" 120mm Lüfter gefällig?

Schnell, leise, preisgünstig, effektiv!.

4pin PWM Anschluss für die Lüfter. 3pin 5V ARGB Anschluss für die RGB Ansteuerung.

Arctic P12 PWM PST A-RGB Gehäuselüfter 3er Set mit RGB Controller Fernbedienung

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/224998752235

Oder diesen? Wenn ohne RGB, für hinten, und sonst überall..

Arctic P12 PWM PST A-RGB Gehäuselüfter 3er Set mit RGB Controller Fernbedienung

Bild zum Beitrag

Arctic P12 PWM PST CO 120x120x25

Hansi

 - (PC, Lüfter)  - (PC, Lüfter)
Von Experte Kerner bestätigt

Also meine Empfehlung

sind

Arctic p12

be quiet pure wings

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.