Gegenteil von drogen?

3 Antworten

Das Gegenteil einer Drogenerfahrung ist es, sich an einer Problemlösung zu versuchen. Das kann sehr hart sein, aber der Erfolg kann dann später auch sehr befriedigen.

Mir fallen da einige Sachen ein aber wofür braucht man das? 🙄

alles was Schlaffördernd, schmerzlindernd ist führt dazu das der Kreislauf runterfährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naloxon senkt nicht den Glückshormonspiegel, sondern ist ein sogenannter Opioid-Antagonist. Das heißt er blockiert die Wirkung von Opiaten, wie Heroin. Deswegen wird es auch als Gegengift bei einer Überdosis mit Drogen angewendet. Es gibt weitere ähnliche Medikamente, allerdings dürfen diese nur unter ärztlicher Aufsicht angewendet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung