Gegenstand in GTA 5 aufheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grüne Tasche ist höchstwahrscheinlich einfach eine Gesundheitstasche. Die kannst du erst dann aufnehmen wenn du schaden erlitten hast, sonst gar nicht.

Das gilt auch für andere Gegenstände die man einsammeln kann (Rüstung, Geld, Munition) all diese dinge kannst du einsammeln indem du drüber sie gehst.

Hey, das ist eine Heilungstasche, wenn dein Leben bereits voll ist, kannst du sie nicht aufheben :)

Wenn drüber laufen nicht geht garnicht.