Gegenstand im Ohr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Druckgefühl oder horst schlechter? Dann ist wohl was im Gehörgang.

Ich würde wie folgt vorgehen:

- Jemand anderen (Mitglieder des Haushalts, Freunde, Familie, Nachbarn) ins Ohr gucken lassen. Wenn der Fremdkörper nicht tief und gut zu fassen ist, dann mit Pinzette rausholen.

- Ist nichts zu erkennen und man hat ein Druckgefühl oder hört schlecht oder ist der Fremdkörper nicht gut zu fassen oder zu tief, dann HNO-Arzt aufsuchen.

Hast du ein gefühl das etwas in deinem ohr ist?

wenn nein dann ist es bestimmt irgendwo auf dem boden gefallen und du hast es nicht bemerkt