Gegenstände bewegen sich von alleine?

8 Antworten

Hat jemand ein zweit Schüssel? Wie sieht's aus mit den Vermieter vielleicht ist das ein Kranker stalker der camaras aufgestellt hat und um dich zu ärgern oder durchanander zu bringen... Das hört sich auf jeden fall wie im Grusel Film an...

danielXcraft
Fragesteller

Also ich wohne in einem Haus (in einem kleineren, deswegen bezeichne ich es gerne als Wohnung), was von mir auch gekauft wurde. Also kann es keinen Hausmeister/Vermieter oder anderes geben, auch keinen zweit Schlüssel gibt es. Das mit dem Grusel Film trifft eigentlich recht gut zu.

Bleibt eigentlich nur die Möglichkeit das sich wer einen Scherz mit Dir erlaubt hat. Wenn das noch mal vorkommt würde ich mir überlegen eine Minikamera zu installieren oder Türschloß auswechseln. Kürzlich eine Beziehung beendet? Oder himmelt Dich wer an und sucht auf diesem Weg Nähe zu Dir? Zauberei ist es jedenfalls nicht ;-)

danielXcraft
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort. In einer Beziehung war ich schon lange nicht mehr...aber die Idee mit der Minikamera gefällt mir relativ gut.

danielXcraft
Fragesteller

Da müsste ich noch an merken, dass mich diese Erinnerung irgend wie zum weinen bringt. Keine Ahnung, aber immer wenn ich an diese Gegenstände denke, die betroffen waren, bekomme ich den Zwang zu Weinen, gegen den ich mcih schwer wehren kann.

Wer hat noch einen Schlüssel? Geister können nur sehr schwer materielle Dinge bewegen. Wenn überhaupt einen Lichtschalter z.B. (wie ich es erlebt habe). Sie brauchen dazu sehr viel Energie. Die Sachen bei dir hat ein Mensch bewegt.

danielXcraft
Fragesteller

Da sollte man leiber Schrödingers Katze fragen, da ich langsam glaube, dass es ein Fehler der Quantenmechanik wär XD

Djldhii  22.02.2014, 14:08

Ich glaube das es ein Geist war wen Geister können auch leichte Sachen bewegen

Nirakeni  22.02.2014, 14:39
@Djldhii

Nein, so ist das nicht. Wie du es meinst ist es Aberglaube, also nicht beweisbar, eben Unsinn.

Es können auch Dämonen sein. Hast du mal an was realistischem geträumt? das in deinem haus was passieren könnte?,Hast du schonmal früher an einer Dämonischer Präsens Gespührt?Oder ist das alles an diesem abend geschehen? Es könnte ja sein das du dich in einem Geisterhaus befindest.oder so ähnlich. Schau dir diese doku an : schreibe in youtube Verflucht: Wo die geister hausen. Dann siehst dus...

Vielleicht war Mutti da und hat die Hemden gefaltet?

Also überlege doch mal rein logisch: welcher Geist sollte so etwas tun und warum? Geister machen Unordnung, die falten keine Hemden.

Wenn alles durcheinander wäre, würde ich an Geister/Dämonen glauben oder wenn jemand "Stirb" mit Krallen in deine Holzmöbel geritzt hätte.

Sinnlose, dumme Geister, die Brausebonbons vertragen, Bücher lesen und Hemden falten.

Erklären kann ichs auch nicht, aber vielleicht warst du es selber und kannst dich nicht mehr daran erinnern, sondern erinnerst dich an einen Status, der vor der nicht erinnerbaren Handlung stattgefunden hat.