Gegen was bewirkt Gimcat Gastro Paste?

2 Antworten

Der Tierarzt sollte erstmal die Ursache heraus finden, bevor Du mit irgend welchen Medikamenten experimentierst und lass das mit der Schlagsahne sein. Mein verstorbener Kater hatte extreme Verstopfungen und wurde mehrmals in der Tierklinik ausgeräumt, alles was wir versucht haben hat nicht funktioniert. Beim letzten Besuch in der Tierklinik wurde uns vorgeschlagen es einmal mit Movicol für Kinder zu versuchen, das hat dann funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Kater Verdauungsprobleme hat solltest du mit ihm zum Tierarzt. Blind drauf los behandeln bringt meistens nur noch mehr Probleme.

Von dem was ich gelesen habe ist die Paste einfach zur Unterstützung des Darms und fordert die gesunde Darmtätigkeit, sodass sie prophylaktisch gegeben wird und nicht einfach als Behandlung von Durchfall oder Verstopfung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung