Gegen Freunde spielen nba2k16?

1 Antwort

In MyCareer hast du ja deinen eigenen Basketball-Court. Dein Freund muss auch auf seinen Court, drückt dann Start und scrollt ein bisschen runter. Da steht so etwas ähnliches wie "Mit Freunden Spielen". Dann wählt er dich aus und schickt eine Anfrage um auf deinen Court zu gehen. Du akzeptierst sie und er wird zu dir "teleportiert".

Dann könnt ihr zu zweit jeder mit einem eigenen Ball werfen. Um dann wirklich 1v1 zu spielen, musst du als Besitzer auch noch mal 'Start' drücken und irgendwo müsste da eine Funktion sein, ein Spiel auf dem Court auszutragen. Ich bin leider gerade nicht Ingame, und kann's dir deshalb nicht detailliert erklären. Bei Fragen mach' doch einfach mal Screenshots.