Gefühle/innere Stimme? falscher Zeitpunkt?

2 Antworten

Es gibt ja dieses Buch/Film:

Er steht einfach nicht auf Dich

Das scheint mir hier zuzutreffen. Falscher Zeitpunkt hin oder her, ich an Deiner Stelle würde es bleiben lassen. Die Gedanken, das Hoffen...

Das Leben spielt manchmal einen seltsamen Kurs, und irgendwann passt es mit ihr vielleicht doch.

Aber bloß nicht darauf warten.

Was meinst du mit "ihre Gefühle stagnierten"? Is sie noch nich über ihren Ex hinweg und kann sich noch nich eine neue Beziehung vorstellen? Übrigens der falsche Zeitpunkt kann es wohl nicht gewesen sein, weil zu einem anderen Zeitpunkt hätten sich ihre Gefühle wohl auch nicht geändert und deine Reaktionen/Aussagen auch nicht.

marc909090
Fragesteller

Ich meine damit, dass sie sich plötzlich wieder ihren Ex zurücksehnte und um ihn trauerte. Die Gefühle für mich waren auf einmal nicht mehr so stark bzw. wehrte sie sich innerlich. Ich habe das natürlich die ganze Zeit innerlich gespürt, dass sie noch an ihn hängt und könnte mich auch nicht komplett öffnen. Trotzdem bin ich sicher, dass ich mich verliebt hätte. Das klingt irgendwie verrückt.