Gefühle vortäuschen?

4 Antworten

Ich sag dann als Antwort "danke", wenn ich mich von der Aussage überrumpelt fühle.

Ein ich liebe dich kommt von mir nur jemand zu hören, wo ich das echt fühle.

Dann sag doch einfach: „Hey, das geht mir zu schnell.“ Und gut ist.

Leonie960
Fragesteller

Ich will halt eigentlich nix von ihr das ist ja das Problem aber ich bin zu nett einfach

eciruam100  06.02.2023, 21:35
@Leonie960

Nein. Nett wäre, wenn du ehrlich bist und dieser Person keine unbegründete Hoffnung gibst.

Warum nicht beenden und quelst dein partner