Gefühle von freundin gehen weg

7 Antworten

Ich glaube da kannst du nicht viel machen so gerne ich das sage. Das einzige was du halt versuchen kannst ist zu versuchen es wieder zu wecken aber wenn das aussichtslos scheint solltest du vielleicht versuchen dich mit der sache abzufinden ?

Weil gegen ihren willen geht das auch nicht. Aber wenn würde ich egal was passiert noch mal unter 4 augen privat mit ihr reden wie wo was warum und dich auch nicht mehr küssen lassen bevor das geklärt ist. tut dir nur weh fals es doch nicht klappt

galaxy27
Fragesteller

Wie soll ich die Gefühle wieder wecken? Hast du nen Tipp für mich??? Und ich wollte treffen aber sie sagt sie will sich nicht treffen sie will garnichts mehr über mich wissen. Nach so ner langen Zeit kanns doch nicht so plötzlich weg sein

ThurisazNyd  24.10.2013, 01:30
@galaxy27

so plötzlich vor allem nicht. oft ist das ein prozess der sich unter der oberfläche entwickelt und von dem man dem partner viel zu spät erzählt :(

Ich kenne sie nicht deshalb nur bedingt. und vor allem nicht wnn sie sich nicht mit dir treffen will. Vielleicht ihr einen langen text schreiben warum du sie liebst. augenblicke die du geliebt hast die ihr genossen habt udn sie fragen was sie an dir geliebt hat. sie nach gründen fragen wieso das weg ist was wirklich die gründe waren.

aber wenn es wirklich vorbei ist ist es das meist und das tut mir dann sehr leid für dich

Lass sie doch einfach mal eine woche oder ein paar tage in ruhe. Versuchs mit kleinen überraschungs-geschenken. Iwas nettes. Aber wenn sowas anfängt, naja, dann wirds sich zum beziehungsende hinentwickeln. Glaub ich. ich hoffe(für dich) dass ich falsch liege. Alles gute auf jeden fall...xxDieLolexx

galaxy27
Fragesteller

Hey danke für die Antwort Ja ich dachte mir schon sie vlt ein bisschen zulassen und dann sie unerwartet mit Blumen und Schokolade oder sowas von der Arbeit abzuholen sowas in der art sie mag so romantische sachen

Krass, das gleiche hatte ich vor 7 Monaten mit meiner ex. Sie hat das gleiche zu mir gesagt, kaum haben wir uns gesehen und sie hat mich geküsst und gesagt ich liebe dich. Kaum war ich wider zu Hause meinte sie ch soll sie in ruh lassen. Nun ich tat das was ich nicht tun sollte und habe gekämpft und war fix und fertig. Irvenwann kam die SMS das sie jemand anderes hat. Was ich dir sagen will lass dich nicht verarschen. Ich dachte auch immer o Gott, ich kann nicht ohne die leben aber ganz ehrlich das ist Geschichte. Geh raus und unternimm was mit Kollegen. Wenn du ihr nachläufst, verschlimmerst du das ganze. Gib ihr die zeit und zeig ihr das du auch ohne sie glücklich bist. Und egal was ist schreib ihr nicht.

galaxy27
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort Du hast das getan was du nicht tun solltest? Was meinst du? Soll ich nicht um sie kämpfen? Sie sagt es liegt an niemand anders und sie kann ja auch nichts dafür das es so isz sie hat auch versucht es zu unterdrücken aber klappt nicht.

style19911  24.10.2013, 08:38
@galaxy27

Was ich mein, wenn du einer Frau zu viel Aufmerksamkeit schenkt verliert sie das Interesse. Wenn du aber bisschen ignorant bist, kommt wider diese Interesse. Du musst versuchen den Spieß umzudrehen. Jetzt denkst du dir die ganze zeit was hab ich nur falsch gemacht, mach es so das sie sich das denkt.

Sie hat sich entliebt.Je mehr Du sie bedrängst,desto wütender wird sie.Lasse sie gehen,sie ist nicht gut für dich.Warum muss es unbedingt die eine sein,die Welt ist voll mit hübschen Mädchen.Such dir eine,die verrückt nach dir ist,erst dann kannst du glücklich sein,wenn auch du in sie verliebt bist.Lasse sie mal einfach in Ruhe,mache dich rar,wer weiss........vielleicht merkt sie dann,das sie dich doch noch mag.

du, alles hat ein ende.

das ist der anfang vom ende eurer beziehung