Gefühle bei jemandem auslösen?

Einfach gesagt, aus der friendzone kommen

4 Antworten

Du hast das Problem selbst erkannt. - Es geht nicht.

Du kannst Dich treffen, Gemeinsamkeiten finden, allenfalls Erotik entdecken. Deine Chancen damit sind gering, - doch sie existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Einfach die Person öfters treffen, auch nur zu zweit, gemeinsame Interessen finden, für die Person da sein, wenn sie einen braucht,... einfach weiterhin ein guter Freund für die Person sein, vielleicht entwickeln sich Gefühle, vielleicht nicht. Du kannst das aber eher wenig beeinflussen. Bei meinem Freund und mir hat es so Funktioniert. Wir waren davor fast 4 Jahre befreundet:)

Hmm also ich würde einfach Körperkontakt aufbauen und der Person tief in die Augen schauen ab und zu Komplimente raushauen.Kannst ja auch mal so Sachen sagen wie wären voll das süße paar und wenn dann ne scheiß Reaktion kommt sag einfach war Spass

In dem du die richtigen Motive triffst

Also wenn du die werte eines Menschen kennst, kannst du deinen gespräch so emotional formulieren, also mkt emotionen, dass du die werte durch die Emotionen triffst