Gefühle abstellen bzw. abstumpfen

3 Antworten

Versuch mal es dir auszureden. Sei ganz stark vom gegenteil überzeugt und führe ein gespräch in deinem kopf als wenn du jemand anders davon überzeugen willst. Denke optimistisch und dass immer wenn dieses gefühl kommt. So verdränge ich meine gefühle ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kannst du. Habe ich auch. Werde sarkastisch, denke nicht mehr darüber nach was du sagst oder gesagt hast, nimm es einfach so hin, und lach einfach über alles was dich zum Denken bringt.

user654645
Fragesteller

Danke dir.

Du kannst deine Gefühle nicht einfach abschalten sie sind da und da kannst du nichts gegen tun die kommen einfach und iwann gehen Sie das kannst du nicht kontrollieren