Gefühle...?

4 Antworten

Hey,

was genau gibt Dir denn die Enttäuschung? Das Gefühl von Macht oder Selbstwirksamkeit? Das Gefühl, nicht selbst enttäuscht werden zu können?

Hast Du schonmal intensiv was zu Narzissmus gelesen/gehört? Vielleicht treffen da einige Muster auf Dich zu?

Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, Dir therapeutische Hilfe zu holen. Denn das ist natürlich ein heftiges Verhalten, mit dem Du Menschen echt wehtust. Und Dir selber auch, denn irgendwann spürst Du die Einsamkeit in voller Wucht, die eigentlich in Dir ist.

Irgendwann trifft der Autor auf jemanden wie mich, der wenn es um wahre Menschen geht, noch nie falsch lag.

Ich hab schon mit 13 meine Erzeugerin ausziehen lassen, glaub mir sowas wird elegant herauskompiliert.

Du brauchst ganz dringend Hilfe. Such dir einen Psychologen