Gefühl nicht wichtig zu sein?

6 Antworten

Ich glaube, du hast einfach Sorge davor, dass sie nicht die gleichen Gefühle hat wie du. Ich kenne diese Gefühle. Diese hat man besonders dann gerne, wenn man es wirklich ernst meint und wenn man sich schützen möchte vor einer Enttäuschung.

Wenn sie dir wirklich keine Anzeichen gibt, die deine Sorgen unterstützen, dann ist es dein inneres, was Angst hat. Nimm es an, du darfst es ihr auch gerne mal sagen. Es kann helfen, wenn sie dir die Angst nimmt. Vielleicht denkt sie sogar manchmal ähnlich?

Joneyy502
Fragesteller

Das kann ich dir nicht so genau sagen... Und nein, bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber normal sein sollten gibt sie mir keine Anzeichen.

Du hast eine ganz normal Beziehung das Gefühl was du hast ist normal du findest deine Freundin attraktiver als andere die du kennst oder vor deiner jetzigen Beziehung hattest ignoriere den zweifel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Joneyy502
Fragesteller

Danke für den Tipp

Hallo

Das müsstest du mit deiner Freundin besprechen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn mein Partner mich fragen würde "Willst du vorbeikommen?" würde ich auch stutzig werden und genauso antworten wie du es getan hast.

LG

In einer Beziehung muss man nicht fragen, ob man vorbeikommen darf! 😳 Da ist man immer willkommen.

Mit Deinen Gefühlen stimmt was nicht. Sprich doch mal mit ihr darüber. Vielleicht kann sie Deine Bedenken ausräumen.

Joneyy502
Fragesteller

Danke für den Tipp... Hab ich auch schon gemacht und sie meinte sie versucht es einfacher für mich zu machen. Wie gesagt ich weiß das es quatsch ist, aber ich denke das manchmal einfach.

Wenn sie dich fragt, ob du noch vorbeikommen willst, darfst du ruhig sagen: "Ja gerne." Wenn du störtest, würde sie dich nicht fragen. Jetzt hast du Gelegenheit, mit ihr über dein diffuses Gefühl zu sprechen.

Dein Selbstwertgefühl ist noch nicht so stark. Aber daran kannst du arbeiten. Schenkt euch auch genügend Freiraum. So wird euere Liebesflamme immer genug Sauerstoff erhalten.