Gefühl für die richtige Geschwindigkeit?

3 Antworten

Mit der Zeit. 3 Fahrstunden sind nicht viel... Des kommt schon noch

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Ich hatte schon 3. Fahrstunden
.....
immernoch ein ziemlich großes Problem

Na was erwartest du denn? Du musst halt immer wieder einen ganz kurzen Blick auf den Tacho werfen. Irgendwann hast du dann ein Gefühl fürs Tempo....und bei einem anderen Auto musst du dann schon wieder ein anderes Gefühl lernen.

Ja das Auto wird immer langsamer, außer es segelt dann rollt es ewig aus.

Nutze den Tacho ;)