Gefühl der liebe ist irgendwie weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spürt bei jedem ein verschiedenes Gefühl von Liebe.

Wenn du dir bei deiner neuen nicht sicher bist, dann sag ihr das dringend. Indem sie Gefühle zeigt macht sie sich für dich verletzlich! Deswegen sollte man sich immer zu 100% sicher sein. Kommunikation ist extrem wichtig und du solltest dich nicht davor scheuen. Achte aber auf die richtigen Worte

Das muss nicht heißen, dass du für deine neue Freundin keine Liebe empfindest. Vielleicht ist es nur eine andere Art von Liebe. Die Gefühle können in verschiedenen Beziehungen sehr unterschiedlich sein, aber trotzdem Gefühle der Zuneigung und der Liebe sein. Liebe ist nicht gleich Liebe :)

In deine erste Freundin scheinst du verliebt gewesen zu sein. In deine beste Freundin nicht.