Gefrorene Milch als Eis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bezweifle das es nur mit Milch geht..ich und mein Freund machen unser Eis immer mit 3,5% Milch, Schlagsahne, Eiern, Zucker und Vanilleschoten.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ein guter Freund von mir sagt, dass es geht. Du kannst es einfach mal ausprobieren, aber wenn es klappt, dann wird es wahrscheinlich nicht deinen Wünschen entsprechen.

Ganz enfaches Rezept: eine Tasse sahne mit einer Tasse milch und 5 Esslöffel Zucker vermischen, dann nach belieben vanillearoma (vanillezucker direkt geht auch) vermischen einfrieren fertig ^^ zwischendurch umrühren

Leeren, sauberen Jughurtbecher. Aber die Milch solltest du noch bischen verfeinern, mit Früchten oder Marmelade zB.

Ne funktioniert so nicht muste mal gucken bei google ich glaube da muss noch sahne usw rein... bei nur milch bilden sich so gefrorene milchschichten aus wasser fett usw voll eklig