Gefrorene Erdbeeren gegessen, steht mein Schicksal schon fest?

3 Antworten

Nein muss man nicht erhitzen machen wir auch nie und so schnell kommt da nichts von gefrorenen Erdbeeren, hatten das locker seit 10 Jahren gemacht und keine Probleme

Lass das googlen nach solchen Dingen, da kommt nix gutes dabei raus...

Da passiert garnichts, ich und andere die ich kenne haben schon mehr wie einmal Beeren usw. gefuttert. Ich vertrags ganz gut, der eine kriegt etwas Bauchweh und andere vielleicht Dünnschiss, aber alles halb so wild. Und ein guter Schiss zur rechten Zeit ist auch nicht verkehrt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse zwei- bis dreimal pro Woche gefrorenes Obst, aber natürlich aufgetaut, ohne das Obst zu erhitzen und hatte noch nie Verdauungsprobleme danach. Das waren vermutlich einfach zuviel Erdbeeren und sie waren zu kalt.