Gefriertruhe ist eingefroren :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann sein das sie nicht ganz geschlossen war ,irgendwas muß offen gewesen sein,das kostet ziemlich viel strom

Pack das Gefrierfach nach dem nächsten Abtauen voller. Habe mal im Fernsehen gehört, dass man sogar alte Bücher in einen Tiefkühler packen kann, um das schnelle Vereisen zu verhindern.

Naja, Eis kann sich nur bilden, wenn feuchte Luft reinkommt, also schau mal, ob die Dichtgummis noch ok sind

ich kenn mich auch nicht so aus aber informier dich nochmal wo anders- ich glaube 5° sind etwas zu wenig

ich würde sagen das thermostat ist hinüber, so dass der kühlschrank bzw. das gefrierfach ständig kühlt