Gemeinsame Küchenmitbenutzung in WG?

2 Antworten

Ich würde diese entsorgen, genau wegen der genannten Gründe ( Hygiene, Gesundheit ), im besonderen , da es den Gemeinschaftsraum betrifft. Allerdings auch jedes mal direkt davor fotografieren.

Wer ist denn der Hauptmieter? Dieser könnte ihm ja auch mal direkt das Messer auf die Brust setzen. Zumindest , wenn er sich auch nicht darüber beschweren sollte , wenn nachweisbar ( Fotodokumentation ) verdorbene Lebensmittel entsorgt wurden.

Entzieht ihm die Kühlschranknutzung sofort! Möge er in seinem Zimmer eine Kühlbox für 40€ betreiben. Der Bursche ändert sich eh nicht.