Gefriertruhe hört nicht auf zu piepsen :O?

2 Antworten

Hallo , bei den alten Truhen ist ein Niederdruckschalter verbaut, wenn der Verdamfer verstaubt ist . An diesem Verdampfer ,sieht aus wie ein Gitter .Versuchen das Gitter zu entstauben .Wenn das nicht hilft ,wird voraussichtlichj das Frigen entweichen .Deswegen wird der Druck abgebaut und das ist eine Warnfunktion das das Gerät einen defekt hat. Bei unserer alten Eisfink war das damals so.Jetzt bei diesen Themperaturen ,muß Sie volle Leistung bringen .Das geht aber nicht wenn der Druck zu nieder ist. V.G.

also unsere macht einen alarm wenn sie zu lange offen ist oder nicht richtig geschloosen ist, da sie dann zu warm wird. da gibt es einen knopf den man drücken muss, dass es aufhört.

Smiley21481
Fragesteller

Also sie ist auf jeden Fall richtig zu und kühlt auch ordentlich. Und einen richtigen Knopf, damit es ausgeht, gibts da nicht :/

lavendel29  09.06.2014, 16:17
@Smiley21481

wenn ihr nichts habt, was unbedingt gekühlt werden muss, lasst doch einfach den stecker raus und fragt morgen mal in einem laden nach oder ruft bei der firma an.

Smiley21481
Fragesteller
@lavendel29

Das blöde ist, dass wir zur Zeit sogar relativ viel zum Kühlen haben

lavendel29  09.06.2014, 17:32
@Smiley21481

ihr könnt ja mal bei nachbarn nachfragen, ob ihr bei denen was unterbringen dürft.