Ninebot MAX G30D II piept anders?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

machen die alle.

das einzige, was mich an meinem ninebot stört ist die ladestandsanzeige, die meist nach dem mond geht. ab 70% oder weniger geht die anzeige dauernd rauf und runter.

hast du ihn über die app oder über die website freigeschaltet?

ps - scooter ist nicht korrekt. es ist ein trotti. auf einem scooter sitzt man.

chaos1319
Fragesteller

Habe ihn über die App registriert, aber wenn das üblich ist muss ich wohl damit leben. Stört mich nicht wirklich wollte nur mal wissen ob ich mit dem Problem alleine bin oder ob es weit verbreitet ist. Komme mit meinem trotti nämlich sehr gut zurecht.