Frage von BigBen23, 42

Gefrierschrank auf Gefrierschrank stellen?

Hallo Community!

Ich ziehe demnächst um und in der neuen Wohnung habe ich ein Platzproblem mit einem Gefrierschrank. Der einzige Raum wo ein Gefrierschrank stehen kann hat eine Türbreite von nur 56 cm. Daher eignet sich auch nur einer mit 55 cm Breite. Da ein großer Schrank nicht rein passt, kann ich nur zwei kleine übereinander stellen.

Die Frage ist nun, gibt es einen technischen Einwand für solch eine Kombination?

Danke schon mal vorab.

Antwort
von Peter501, 20

Ich sehe da kein Problem.Hatte selbst jahrelang einen kleinen Kühlschrank und obendrauf einen kleinen Tiefkühlschrank.Ging jahrelang gut bis ich umgezogen bin und bessere Platzverhältnisse hatte.

Antwort
von Novos, 23

Im Prinzip sollte es keine Probleme geben.

Antwort
von Berlinfee15, 19

Guten Tag,

vermutlich kannst Du das übereinander stapeln.

Platz Problem hatte auch meine Tochter, die dann unten die Waschmaschine platzierte und darüber ihren Kühlschrank.

Probleme gab es so nicht.

Antwort
von herja, 20

Nein, keine Einwände.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten