Geforce Now auf einer Externen Festplatte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 50%
nein 25%
Kommt drauf an 25%

3 Antworten

nein

Eine Installation ist immer an das System gebunden, wo die Installation stattfand.

Du bräuchtest eine Version von Geforce Now, die nicht installiert werden muss, also eine portable Version, die alle Abhängigkeiten mitbringt und am besten auch ihre Settings auf der externen Platte ablegt und nicht z.B. in der Registry von Windows.

ja

Eigentlich schon, wenn du beim installieren der Software auswählst wo die Dateien installiert werden sollen wählst du dann den entsprechenden datenträger aus.

Bild zum Beitrag

So sieht das dann aus (Den Programm Namen im Bild ignorieren soll nur ein Beispiel sein)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Windows, kostenlos, Geforce Now)
Skrepper142
Fragesteller

das geht eben nicht weil ich nicht der Admin bin aber Installationen nicht erlaubt sind

ja

Ja, es ist möglich, GeForce Now auf einem USB-Stick oder einer Festplatte zu installieren und dann auf einem anderen Rechner zu verwenden, ohne es auf dem Rechner herunterladen zu müssen.