Geforce Experience macht meinen PC Langsam?

4 Antworten

Also damals hatte ich auch mal eine nvidia und dementsprechend auch geforce experience gehabt, aber solch schwerwiegende Probleme hatte ich nicht.

Könntest du bitte vielleicht Angaben zu deinem System machen? (Hardware)

Geforce experience macht den PC nicht langsamer, zumindest kaum.

Deinstalliere einfach mal paar Programme, leere den Cache, hol dir CCleaner.

Oder besorg dir mehr RAM und eine SSD, dann ist dein PC nach 5 Sekunden oben.

scorpionking95  06.06.2016, 17:18

Nach 5 sek. ?  Meiner braucht das 4 bis 5 Fache.  Und ich hab ne SSD+16GB Ram.

tomaartomaar  07.06.2016, 17:56
@scorpionking95

Habe eine 128gb SSD und 8 GB RAM, meiner ist nach 5 Sekunden oben, jedoch habe ich auf der SSD nur Windows und bei MSI Fast Boot aktiviert (keine Ahnung, ob das etwas bringt)

Nvida Experience liegt sicherlich nicht daran :D

Dann deinstalliers doch.  Brauchen tut mans ja nicht.