Frage von DerAlteMalte, 97

Geforce Experience macht meinen PC Langsam?

Geforce experience macht mein high end System voll langsam. Gerade läuft garnichts. Er braucht 5 Minuten zum starten und kann keine Programme öffnen. Hatte das Problem früher häufiger und dann lange zeit kein experience mehr genutzt. Jetzt wieder installiert 6nd alles ist wieder kaputt. Kein Plan woran das liegt, könnt 7hr mir helfen?

Antwort
von SSxBaumxSS, 79

Also damals hatte ich auch mal eine nvidia und dementsprechend auch geforce experience gehabt, aber solch schwerwiegende Probleme hatte ich nicht. 

Könntest du bitte vielleicht Angaben zu deinem System machen? (Hardware) 

Antwort
von Neo127, 63

Nvida Experience liegt sicherlich nicht daran :D

Antwort
von scorpionking95, 71

Dann deinstalliers doch.  Brauchen tut mans ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten