Gefallen euch Rollkragenpullover?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, sowohl an Frauen als auch an Männern 61%
Nein, mir gefallen Rollkragenpullover nicht 39%
Nur an Frauen 0%
Nur an Männern 0%

5 Antworten

Nein, mir gefallen Rollkragenpullover nicht

Die sind zwar zweifellos warm und praktisch, aber schick finde ich die nicht.

Ja, sowohl an Frauen als auch an Männern

In der Schule habe ich sie gehasst und gelitten, jetzt liebe ich sie - Kragen möglichst hoch und enganliegend…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sowohl an Frauen als auch an Männern

Ja, ich mag eng anliegende Rollkragenpullis gern.

Die halsfernen Rollkragen gefallen mir überhaupt nicht, sie tun nichts für die Optik.

Nein, mir gefallen Rollkragenpullover nicht

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun aber ich trage keine weil ich nichts am Hals ertragen kann

Ja, sowohl an Frauen als auch an Männern

Bei Frauen mag ich einen etwas weiteren Kragen, bei Männern enganliegende.