Gefälschter Corona Test?

3 Antworten

Du wusstest, daß Du Dir den Zugang mit einem gefälschten Corona-Test verschafft hast , daher wirst Du ein Bußgeld oder eine Strafe bekommen.

Dein Freund allerdings auch, denn er hat die Fälschung ja begangen.

LudwigSadnik
Fragesteller

Ich weiß aber auch nich wie er heißt weil es war ein Freund von einer Freindin der das gemacht hat

Neugierig1971  08.08.2021, 12:09
@LudwigSadnik

Ds kann Dir ja eh egal sein, ob und wie hoch seine Strafe ist. Du musst ja nur Dein eigenes Bußgeld bezahlen.

Was für eine Wiese :D

Und ja: Wenn sie deine Personalien aufgenommen haben, könntest du eine Anzeige bekommen. Zurecht.

LudwigSadnik
Fragesteller

Und wie hoch könnte die werden? Ja einfach zwei Bilder von der Wiese hat er gemacht

Rolajamo  08.08.2021, 12:07
@LudwigSadnik

Von was für einer Wiese?

Sorry aber wisst ihr überhaupt, wie man einen gültigen Coronatest macht. Meine Güte.

Es ist nicht möglich im Internet einen Coronatest zu machen. An einem Bild lässt sich das noch weniger erkennen 🤦‍♂️