Gefällt euch so eine Million Dollar Frisur bei Männer?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

25 Antworten

Nein

Finde ich ganz schrecklich. Zum direkt davon laufen. Sowas von unmännlich und kindisch mit diesem Mireille Mathieu Pony, also neeee.

Jakob200434t
Fragesteller

Nur weil du dir das nicht leisten kannst pfff

KJS3007  26.09.2022, 19:33
@Jakob200434t

Klar, als Frau, die ich jeden Monat 130 Euro für ihre Mähne ausgebe, kann mir so'n Driss nicht leisten.

Nein

Und es sieht in meinen Augen auch nicht elegant aus, sondern absolut fürchterlich.

Nein

ein Million Dollar würde ich hier als Schmerzensgeld verlangen - ist ja gruselig der Haarschnitt

Nein

für den topfschnitt würde ich nicht mal nen euro bezahlen. das ist abgrundtief hässlich

Jakob200434t
Fragesteller

Das ist MILLION DOLLAR