Gefällt euch dieser Mercedes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Koio78!

Geht schon so. Ich bin zwar ein MercedesBenz "Lover" und "Fetischist", aber das Auto ist dreckig, die Felgen könnten schöner sein und den Grill könnte man durch den AMG-Grill tauschen. Diese schmalen horizontalen Grills gefallen mir nicht.

Schwarz oder weiß, tief, breit, AMG-Style oder direkt AMG und sauber, gepflegt.

GLC, GLE und GLS mag ich eh. Auch den GLS Maybach.
Ich mag die Coupevarianten als auch die normalen Modelle der SUV Reihe.
Aber, Mercedes Benz ist eben die Speerspitze. Edel, sauber, sportlich und dezent.

"Das Beste oder Nichts" ist eben auch meine Devise.

E und S Varianten/Klassen sind zumeist rundlicher und seriöser. Ich mag es eher kantiger und aggressiver.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mercedes Benz, Automarke)  - (Mercedes Benz, Automarke)  - (Mercedes Benz, Automarke)  - (Mercedes Benz, Automarke)  - (Mercedes Benz, Automarke)

Ja schicker Wagen allerdings finde ich das Heck vom GLE Coupé deutlich passender. Beim
GLC würde ich vielleicht eher zum normalen SUV tendieren …

Nein der gefällt mir nicht