Gefällt euch der männliche Vorname Hauke?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 61%
geht so 21%
ja 18%

13 Antworten

ja

Hauke ist ein eher Norddeutscher Vorname. Vielleicht bin ich ja auch befangen bei der Frage, denn A: komme ich aus dem Norden und B: sagt dir der Name Hauke Wahl was ? Richtig guter Kerl von Holstein Kiel 👍⚽️ Kurz gesagt: Mir gefällt der Name

geht so

Ist mir eigentlich egal, solang die Person dahinter einen sympathischen Charakter hat, ist es doch egal, aber allein der Vorname Hauke würde mir persönlich nicht gefallen.

MfG, Jonas

geht so

Es gibt aber schöner klingende männliche Vornamen.

geht so

Im Norden nicht unüblich, so wie auch "Sönke", was ja "kleiner Sohn" bedeutet.

ja

Ein schöner, klassischer, norddeutscher Vorname.