Gefällt euch der Hundename fellow (bedeutet auf deutsch ja Gefährte)?

13 Antworten

wenn er dir gefällt ist es doch ok, brauchst du Bestätigung?

Klingt nach "Fell, oh", eher weniger gefellig. Aber er ist immer noch besser als "Fellatio".

Ist doch egal ob er anderen gefällt. Wenn er Dir gefällt reicht es. Da er aus zwei Silben besteht eignet er sich als Hundename. Sprich den Namen für Dich ein paar Mal laut aus. Wenn er sich dann auch noch gut für Dich anfühlt passt das 😊

Find ich gut, so heisst auch nicht jeder.

Wenn es DIR gefällt ist es gut.

Ich frag mich schön langsam echt, warum man in GF fragen muss ob ein Hundename schön ist....

Wahrscheinlich damit du wenn du ihn draußen rufen musst, auch sichergehen kannst, das der Name anderen gefällt. Weißt du dass das eig egal ist??